Chemische Reinigung
Die Fasern, aus denen ein Stoff besteht, geben normalerweise Auskunft darüber, ob eine chemische Reinigung erforderlich ist. Hier sind einige, von denen wir vorschlagen, dass sie sich besser für die chemische Reinigung eignen.
Rayon Es mag scheinen, in die Kategorie der Haushaltswäscheartikel zu gehören, aber es wird tatsächlich als halbsynthetisch angesehen, was eine heikle Art der Reinigung erfordert. Seine seidenartigen Fasern halten Farbstoffe nicht gut. Daher kann das Waschen zusammen mit dem Rest der Wäsche eine ganze Charge ruinieren, wenn die Farbe ausblutet. Gehen Sie stattdessen zur chemischen Reinigung, um dieses Risiko zu vermeiden.
Die Seide hat sehr starke Fasern, die die darauf aufgetragenen Farbstoffe nicht vollständig absorbieren können. Die chemische Reinigung ist die sicherste Reinigungsmethode, um sicherzustellen, dass die Farbe Ihrer bevorzugten Seidenartikel erhalten bleibt.
Wolle ist genauso haltbar wie Seide – solange es nicht in Wasser getaucht ist. Versuchen Sie dies und Sie werden Ihre Wolljacke dramatisch einschrumpfen lassen, sei es heißes oder kaltes Wasser. Die chemische Reinigung verhindert solche Fälle und trägt dazu bei, dass Ihre Wollwaren jahrelang haltbar bleiben.
Wir sind außerordentlich stolz auf Ihre Zufriedenheit. Dies beginnt mit einem tiefen Wissen über Stoffe und dem Verständnis, wie Sie Ihre professionellen Kleidungsstücke, Bettwäsche und andere Gegenstände neu beleben können. Wir wenden dann ein höheres Servicelevel an, indem wir den zusätzlichen Schritt unternehmen, um Knöpfe an bestimmten Kleidungsstücken zu entfernen, bevor wir sie reinigen (falls das Risiko einer Beschädigung besteht) oder verschwundene Kleidungsstücke ersetzen.